Fischerei-Schutzverein Wissingen e.V.

200Jahre Treue zum Verein

Fischerei Schutzverein Wissingen E.V. - 200Jahre Treue zum Verein

v.l. Hermann Wiesehahn, Ulrich Franz, Helge Schulte, Wolfgang Vorpahl, die Jubilare, 50 Jahre im Verein mit den Präsenten, in der Mitte Olaf Voltmann, 1. Vorsitzender, ganz rechts Hans-Peter Konnes, 2. Vorsitzender — Foto: Heiner Drosselmeyer

Am Samstag, 02.02.2019 fand die Jahreshauptversammlung des Fischerei-Schutzverein Wissingen e.V. im Vereinslokal statt. Der 1. Vorsitzende, Olaf Voltmann, konnte 75 Teilnehmer zur Versammlung begrüßen. Neben den Rückblicken auf das vergangene Jahr durch den 1. Vorsitzenden, der 1. Kassiererin , dem 1. Gewässerwart, dem Sportwart, sowie dem Jugendwart wurden Mitgliederehrung vorgenommen.

Für eine 50-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Hermann Wiesehahn, Ulrich Franz, Helge Schulte und Wolfgang Vorpahl geehrt. Günter Hoffmann wurde für eine 40-jährige Vereinszugehörigkeit, Jan Rethschulte für eine 25-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Ruth Schulze und Jan Heinisch wurden für besondere Verdienste mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Der Vorstand wünscht sich weiterhin, wie bisher eine rege Beteiligung am Vereinsleben und Teilnahme an den angebotenen Terminen. Diese sind auf der Intemetseite „fsv-wissingen.de" einzusehen.

Mit einem Petri Heil und den Wunsch auf viele gute Fänge beendete der Vorstand die Jahreshauptversammlung und freut sich auf ein Wiedersehen bei den Veranstaltungen.

Text: Hans-Peter Konnes

Unsere neue Hütte

 

Es ist vollbracht!!

Bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten ist unser Neue Hütte fertig.

Und Sie ist gelungen!!

Ohne die Hilfe von vielen fleissigen Händen wäre es nicht so schnell und gut gelungen.

Danke an Alle die mitgewirkt haben sagt der Vorstand.

Hegefischen in Gesmold

Das obige Angeln ( 2. Wertungsdurchgang ) findet  am Samstag, den 20. Mai 2017 von 14.oo bis 18.oo Uhr an unserer Teichanlage in Gesmold statt.

Treffpunkt und Auslosung der Startplätze ab 13.oo Uhr an der Hütte.

Bedingungen:

  • 2 Friedfischruten, Köder beliebig, 
  • Mindestmaße lt. Gewässerordnung.
  • Anfüttern mit max. 1 Liter ( nicht 1 kg ) Trockenfutter.

Die Eintragungsliste liegt bis zum 18.05. an der Hütte aus, oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Startgebühr beträgt € 5,-.

Nach dem Angeln Preisverteilung mit gemütlichem Beisammensein.

Damit wir für das Essen planen können bitte in der Liste vermerken!!!

 

Heiner Drosselmeyer, Sportwart

Jahreshauptversammlung

Fischerei-Schutzverein Wissingen e.V.

 

Am Samstag, 04.02.2017 fand die Jahreshauptversammlung 2017 des Fischerei-Schutzverein Wissingen e.V. mit 77 stimmberechtigten Mitgliedern statt.

Neben den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Kassierers und weiterer Vorstandsmitglieder war ein Tagesordnungspunkt die Ehrung von langjährigen Vereinsmitgliedern. Harald Scheipering ist 25 Jahre im Verein, Stefan Wiesehahn 40 Jahre und Heinz Schürmann mit 60 Jahre. Heinz Schürmann ist derzeit das Mitglied mit der längsten Vereinszugehörigkeit. In den 60 Jahren hat Heinz Schürmann auch 38 Jahre aktive Vorstandsarbeit geleistet.

Weiterlesen: Jahreshauptversammlung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen