Fischerei-Schutzverein Wissingen e.V.

v.l.: Klaus Vorpahl, 60 Jahre im Verein, Heinz Möllering, Sven Funke, jeweils 25 Jahre im Verein, Olaf Voltmann, 1.Vorsitzender, Hans-Peter Konnes, 2. Vorsitzender
Foto: H. Drosselmeyer, Text: H.-P. Konnes

Jahreshauptversammlung 2020 Fischerei-Schutzverein Wissingen e.V.

Klaus Vorpahl 60 Jahre im Verein - Vorstandswahlen

Am Samstag, 01.02.2020 fand die Jahreshauptversammlung 2020 des Fischerei-Schutzverein Wissingen e.V. mit 76 stimmberechtigten Mitgliedern statt.

Neben den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Kassierers und weiterer Vorstandsmitglieder war ein Tagesordnungspunkt die Ehrung von langjährigen Vereinsmitgliedern. Heinz Möllering und Sven Funke wurden für 25-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Klaus Vorpahl gehört dem Verein bereits 60 Jahre an, davon hat er 15 Jahre Vorstandsarbeit als 1. Gewässerwart geleistet.

Nach den Ehrungen standen turnusmäßige Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Als 1. und 2. Vorsitzender wurden Olaf Voltmann und Hans-Peter Konnes, sowie Dirk Meyerdrees als 1. Schriftführer, Ruth Schulze als 1. Kassiererin wiedergewählt. Thorsten Schwenke verstärkt den Vorstand als 2. Schriftführer.

Des Weiteren wurde über unsere Teichanlage berichtet, die nach Fertigstellung des zweiten Angelsteges nunmehr komplett barrierefrei ist.

Die Veranstaltungstermine können auch auf unserer Internetseite, fsv-wissingen.de, eingesehen werden.

Der Vorstand wünscht für das Jahr 2020 viel Petri Heil und hofft auf eine rege Beteiligung an den Gemeinschaftsveranstaltungen.