Fischerei-Schutzverein Wissingen e.V.

Willkommen

Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht den heimischen Fischbestand zu pflegen, zu erhalten und zu fördern.
Dafür setzen wir verschiedene Kontrollmechanismen ein und kümmern uns in sog. Arbeitsdiensten um den Erhalt der Ökologie sowie der Lebensräume des Fischbestandes.
Darüber hinaus betreiben wir in Form einer Jugendgruppe bereits seit mehreren Jahren aktive und erfolgreiche Jugendarbeit.
Bitte informieren Sie sich hier über unsere Arbeit und nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf.

Mit freundlichen Grüßen,

Olaf Voltmann
1. Vorsitzender des FSV Wissingen e.V.